Bewertungen

Lasse hier gern ein Kommentar oder eine Bewertung da 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sophia
Vor 12 Tage

Liebe eure Produkte! Hier steckt so viel Kreativität drin das riecht und spürt man sofort. Die Düfte sind fantastisch und die Auswahl ist toll und endlich auch Becher . Bin sehr gerne Stammkundin bei euch!

Patty
Vor 20 Tage

Ich habe heute zum ersten Mal bei euch bestellt und bin ganz hin und weg. Die Düfte sind wirklich toll, aber vor allem merkt man richtig, wie viel Herzblut in jedem Detail steckt. Es hat mir den Tag direkt verschönert, das Paket auszupacken. Ganz lieben Dank für eure wundervolle Arbeit ich bin ab jetzt ein großer Fan!

Julia
Vor 23 Tage

Immer wieder tolle Düfte. Einfach anders als alle anderen und genau das macht es so perfekt 😍. Tolles, vielfältiges Sortiment.

Marina
Vor einem Monat

Schon lange ein riesen Fan! Diese Düfte einfach klasse! Keine Kopfschmerzen und das obwohl ich Migränepatient bin! Und eine tolle Qualität!